Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Norwegen Forum

Seite
1
...
3 4 5 6
7
8 9 10 11
...
24
    • Unser Urlaub in Korshamn 09. bis 16. April 2016
    • von Uwe aus Markkleeberg (26.04.2016 14:26)
    • Ich verweise auf meinen Reisebericht im Forum "Südnorwegen" bei den "Angelfreunde Norwegen"... Ich bewerte hier die Wohnung BORKS 67/1 und die von uns vorgefundenen Gegebenheiten. Vorab: Diesmal hat wirklich jedes Detail gepasst... Die Wohnung mit ca. 85 qm und 2 Etagen ist wirklich keine "Anglerhütte", sie ist sehr komfortabel eingerichtet und hat alles, was man braucht. Einziger Kritikpunkt, wenn man das überhaupt will: Für die max. Belegung von 6 Männern ist der größte Topf etwas zu klein und die Pfannen verlieren langsam ihre Beschichtung. Aber das nur am Rande... Ansonsten eine perfekte Küche mit hochwertigen Geräten. Kühlschrank mit Super-Frost-Abteil, Mikrowelle, Herd mit Umluft-Funktion, ein hochwertiger Geschirr-Spüler, gute, große Arbeitsfläche, und eine EXTRA- TK-Truhe für die reichlichen Fänge... Kaffee- Maschine Größe 4 und wirklich ausreichend Geschirr und Besteck für 6 Personen. Es gibt hier einfach nix zu meckern... Hinter der Wohnung, quasi an dem großen Felsen gibt es ein "Lagerhaus", wo für die Wohnung eine Lager-Box in der Größe einer Keller-Box für Equipment zur Verfügung steht. Dort kann man auch die Anzüge zum Trocknen aufhängen. Zum Boot: Das Boot hat inzwischen keinen Diesel- Motor mehr, sondern einen 25 PS- Benzin- Zweitakter, der allerdings äußerst sparsam ist. ( Wir haben in einer ganzen Woche etwa 25 Liter nachgetankt ) Das Kombi-Gerät aus Echo / Plotter ist ausreichend, um den Weg zu und von den Fanggründen zurück zu finden. Das Echolot selbst ( Garmin 721 xs) ist gut. Es stellt sich automatisch auf stark wechselnde Suchtiefen, und damit ... entsprechend unserer Fahrt, auf unsere Fahrt ein. Hab das als sehr angenehm empfunden... Mit diesem Teil finden wir Fische, das sage ich mal sooo... Jäääh!!! Sorry, wir wußten natürlich auch, wo wir zu suchen hatten...Naja... Ihr wißt schon was ich meine... An dieser Stelle verweise ich nochmal , wenn ich darf, auf unseren Reisebericht im Forum " www. norwegen-angelfreunde.de" Suchpunkt: Südnorwegen... Angler19600... Ich hoffe, ja ich wünsche mir, daß diese und 2- 3 weitere Unterkünfte nicht an die "HOCHPREISIGE" Konkurrenz in Korshamn fallen. Ich möchte auch weiterhin meinen Norwegen-Urlaub für einen vernünftigen Preis mieten können... Grüße aus Markkleeberg Uwe
    • Keine Antwort

Seite
1
...
3 4 5 6
7
8 9 10 11
...
24