Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Schnellste Strecke Larsplassen

    • Thema erstellt von Bernd
    • 30.05.2015 12:20
    • Hallo, wir fahren Mitte Juli in das Ferienhaus Larsplassen von Oslo aus. Da Anreise bis 20 Uhr ist, müssen wir die schnellste Strecke herausfinden. Die vorgeschlagene Stzrecke über Andalsnes erscheint mir am Weitesten, könnte allerdings gut ausgebaut sein. Da wir diese Strecke noch nicht gefahren sind, frage ich, wer diese Strecke bereits gefahren ist und wie schnell man voran kommt. Mein Navi gibt an, ich soll von Oslo E 18 / E16 und dann weiter die 7 fahren. Da stellt sich mir die Frage, ist die Strecke von Sokna nach Orgenvika schon ausgebaut ( lt. Norwegenkarte soll sie 2014 fertig sein)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu ein paar Tipps bekommen würde. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Ich kenne auch schon viele Ferienhäuser und kann Euch vielleicht auch helfen.

    • Antwort von Daniela Döring
    • 23.06.2015 22:05
    • Wir sind letztes Jahr im September die RV7 gefahren und da war die Strecke zwischen Sokna und Orgenvika fertig ausgebaut. Fährt sich wunderbar. Ist aber mautpflichtig. Man kann aber auch immer noch die alte RV7 direkt am Krøderen-See entlang fahren. Ist schöner, dauert aber länger. Gruß Daniela

    • Antwort von Roland Marx
    • 25.06.2015 12:57
    • Hi, wenn wir nach Voksa/Sandsoy (die Insel davor) fahren, so ist der bequemste Weg von Oslo die E6 bis Otta ( jetzt teilweise mautpflichtig), dann die 15 über Nordfjordeid nach Larsnes (kurze Fähre). Alles gut ausgebaut und ab Otta landschaftlich auch schön. Gruß Roland

    • Neue Antwort erstellen
  • LARSPLASSEN am Herøyfjord - Bild 1
  • 153/1 LARSPLASSEN am Herøyfjord
  • 5 Personen, ab 875 €
  • inklusive 18-fuß-25 PS Boot + Echolot!