Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Erfahrungen

    • Thema erstellt von S. Zabback
    • 14.09.2015 13:30
    • Hallo, wollen im Aug. 2016 für drei Wochen nach norwegen. Haben vor Haus 26/1 zu mieten. Leider ist keine Abbildung vom Boot zu sehen ist und auch keine Literzahl der Gefriertruhe angegeben. Kann mir jemand dazu Auskunft geben? Eventuell auch dazu ob es wirklicg ca. 180 m zun Bootshaus ist und von der Gegend. Danke im vorraus. Grüße S. Zabback

    • Antwort von S. Grapentin
    • 01.10.2015 21:28
    • Hallo, wir sind für 1 Woche jetzt im September dort gewesen. Das Boot ist gleich wie hier 54/1 SKJERNØYA bei Mandal. Eine Gefriertruhe war bei unseren Besuch defekt. Als Ersatz hatten wir eine mit 80 Liter. Von der Haustür bis Bootshaus ca. 700 Meter. Von der Grundstücks Grenze sind es ca. 200 Meter. Der Weg führt über eine Koppel die ohne Stiefel für ziemlich nasse Füsse gesorgt hat . Außerdem gab es kein fließend Wasser oder Strom am Bootshaus. Man sollte eine Taschenlampe im Gepäck haben. Falls noch fragen sind einfach eine E-Mail

    • Antwort von S. Zabback
    • 03.10.2015 17:30
    • Hallo, danke an S. Grapentin. Ihre Info haben uns weiter geholfen. Noch eine Frage wegen den Vermietern sprechen diese etwas Deutsch und sind sie Hilfsbereit ? Und gibt es dort einen Toaster , Mikrowelle und Kaffeemaschine? Danke vorab für die Antwort. Grüße S. Zabback

    • Antwort von Swen
    • 19.01.2018 12:17
    • Wir waren vor vier Jahren in dem Haus. Die Vermieterin spricht gut Deutsch und auch sonst war es sehr angenehm. Das einzige was gefehlt hat war eine Einweisung zum Boot. Aber wer schon in Norwegen war hat wahrscheinlich kein Problem damit da es ja irgendwie immer das gleiche ist mit der Bedienung. Der Weg zum Boot ist auch nicht wirklich ein Problem denn man muss ja nur über die Wiese gehen und die Schafe die dort manchmal sind fressen ja auch keine Menschen. Deswegen kann ich auch nicht verstehen das da ein Problem draus gemacht wird. In Norwegen gibt es nun mal zum Glück keine gepflasterten Wege durch die Natur, deshalb fahren wir ja schließlich auch dort hin.

    • Neue Antwort erstellen
  • UNDERØY bei Spangereid - Bild 1
  • 26/1 UNDERØY bei Spangereid
  • 7 Personen, ab 525 €
  • inkl. Motorboot mit 15PS