Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Info über Haus 197/1

    • Thema erstellt von Herrmann Andreas
    • 13.04.2016 11:14
    • Hallo wollen Anfang Mai 2017 auf die Lofoten fahren Haus 197/1 würde mich über jede Info freuen.

    • Antwort von Ralf Gerbe
    • 30.05.2016 17:38
    • Hallo, ich war vom 07.05.16 - 21.05.16 in diesen Haus Das Haus ist wirklich super. Viele Zimmer und in der oberen sowie unteren Etage befindent sich Toilette und Dusche. Der Eingangsbereich ist geschützt mit einen grossen Vorbau wo auch das Holz für den Kaminofen lagert. Die Küche ist sehr gut bestückt. Die ganze Inneneinrichtung ist gemütlich. Im Keller befindet sich eine 300 l Gefriertruhe und ein Zentralstaubsauger. Der Filetierplatz ist unterhalb des Hauses wo auch ein sehr kleines Filetierhäuschen mit fl. kalten Wasser steht. ( mehr wie 2 Mann passen nicht rein, aber Hauptsache man konnte geschützt filetieren). Das Boot steht ungefähr 300 m vom Haus entfernt. ( Neuer Steg) . Das Boot ist geflegt es ist ein vier Takt Motor mit 30 PS . Ölbehältnis für den Motor ist seperat . Der Vermieter ist sehr nett und kann sehr gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit. WLan ist vorhanden. Wir hatten Pech mit den Wetter es war kalt um die 5 Grad hatten Wind von 7 - 9 ms. Hagel, Regen Schnee. Fische hatten wir Dorsch, Schellfisch, Leng, Wittling, einige Köhler, Rotbarsch, und einen Heilbutt. Zu 80 % hat man einen Dorsch an der Angel den man bei ca 30 m. antrifft.

    • Neue Antwort erstellen
  • HANØY - Lofoten - Bild 1
  • 197/1 HANØY - Lofoten
  • 8 Personen, ab 945 €
  • 18 fuß 30 PS Motorboot + Lenkradsteuerung inkl.