Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Haus 19/2 in Feda

    • Thema erstellt von Hergi
    • 16.01.2018 13:14
    • Wir fahren im Sommer in das Haus 19/2 nach Feda. Gehört zu dem Haus ein Bootshaus wo man die Angelsachen unterstellen kann um diese nicht immer zu transportieren. Ist ein Filitierplatz vorhanden? Wir würden uns freuen wenn uns jemand, der schon da war, uns diese Fragen oder einige Anregungen geben kann. Spricht der Vermieter etwas deutsch oder nur Englisch. Danke im voraus

    • Antwort von Kölner
    • 24.03.2018 22:00
    • Hallo Hergi, Jein, das Ferienhaus liegt an einem Hang und der Weg da hoch ist sehr steil. Direkt am Haus ist weder das eine , noch das andere vorhanden. Bei Bild 7 ist das sehr gut zu erkennen ! Da siehst du auch das rote Haus im Vordergrund, da ist der Filetierplatz und auch ein kleiner Raum für eure Angelutensilien zum Unterbringen. Das Boot lag früher mal direkt am Steg, nach mehren Schäden an den Booten, da der Fluss recht flach ist,liegen die Boote jetzt im Hafen ! Also runter mit dem Auto zum roten Haus, Sachen ins Auto packen und ca. 1,5 km bis zum Hafen fahren, dann Spass haben, weil das Boot ist Top ! Wenn ihr zum Meer wollt, gefüllten Benzinkanister nicht vergessen ! Ist ziemlich weit bis zum Meer ! Ich hoffe, das ich helfen konnte, war das letzte mal 2012 da, evtl.hat sich auch einiges verändert, glaube ich aber nicht. Die Vermieter sind total nett,heissen Sissel und Glenn, sprachen zu der Zeit aber nur Englisch . Schönen Urlaub wünsch ich euch ! Ist eine tolle Gegend !

    • Neue Antwort erstellen