Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Hausvik bei Korshamn

    • Thema erstellt von Jens & Marlies
    • 19.08.2013 16:02
    • 250/4 Hausvik bei Korshamn Wir waren das 3. Mal da, leider sind die zwei deutschen Betreuer Maren und Frank nicht mehr vor Ort und wurden vom Eigentümer durch zwei neuen Betreuer ersetzt. Leider konnten sie die Zwei nicht ersetzen. Verständigung ist nur auf Englisch, Norwegisch oder Rumänisch möglich. Den für Schlechtwettertage eingerichteten Spieleraum gibt es nicht mehr, ebenso wie die Tischtennisplatten. Das war Eigeninitiative der anderen Betreuer. Auskunft über Fischgründe war nicht möglich, da sich der neue Betreuer nicht für Angeln interessiert, aber das brauchten wir ja nicht ,wir wussten ja wohin. Die Anlage war auch nicht mehr das wie wir es kannten. Baden in den für Norwegen bekannten Trögen, die beheizt werden, war nicht mehr möglich. Die Auskunft war : defekt… Bei Übernahme der Ferienwohnung war der Grill noch voll Asche und man konnte sehen was es bei dem Vorgänger zu essen gab. Die typischen Aschenbecher (Blumentopf verkehrtherum auf einen Untersetzer) enthielt beim Öffnen eine Überraschung. Er war voll und ergab seinen Inhalt auf den Terrassentisch. Küchenschränke klebten oben und als wir am Ende den Koffer vom Schrank nahmen war er unten grau statt blau. Das für eine Endreinigungsgebühr (selber reinigen darf man nicht) von 900 Kronen. Da waren wir die anderen Jahre anderes gewohnt. Sonst war alles in Ordnung. Größere Töpfe bekamen wir auf Anfrage (wir waren ja 10 Mann). Wir konnten aber feststellen, dass nicht mehr so viel Liebe in die Anlage gesteckt wurde wie früher. Ich schreibe das hier, damit auch Borks so etwas erfährt. Der neue Anleger ist super. Auch Süßwasser ist am Filetierplatz. Leider ist der noch unter freiem Himmel. Ringsum verkauft der Besitzer der Ferienanlage Grundstücke und Häuser so das die schöne Aussicht bald weg sein wird. Ein Haus am anderen entsteht in den nächsten Jahren. Für uns ist es dann Zeit bei Borks weiter zu schauen und andere Regionen zu entdecken. Die Ferienanlage in Hausvik hat den schönen Reiz den sie mal hatte leider verloren. Vielen Dank Maren und Frank für die schönen Stunden die wir bei Euch verleben durften und alles Gute für Eure Zukunft.

    • Antwort von Manuela
    • 10.03.2014 10:31
    • Hallo Jens und Marlies, zum Beginn dieser Reisesaison 2014 hat Gudmund auf die negative Kritik reagiert und ein junges deutsches Paar als Betreuer eingestellt. Christin und Bastian sind sehr motiviert alle Aufgaben und Wünsche positiv anzugehen und all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Liebe Grüße Manuela Kiy - Borks Ferienhäuser

    • Antwort von Christin
    • 21.04.2014 08:46
    • Hei Hei Marlies & Jens , es tut Mir leid fuer Euch,dass Ihr keine kompetenten Ansprechpartner auf der Anlage hattet.Maren und Frank hatten wirklich sehr viel Zeit auf Hausvik verbracht und dementsprechend auch liebe reingesteckt.Wir , Bastian und Ich sind jetzt nicht Frank und Maren aber wir geben unser best Moegliches um die Anlage wieder mit Fuersorge zu fuellen.Falls euch es doch nocheinmal nach Hausvik verschlaegt ? freuen Wir uns Euch begruessen zu duerfen. Sommerliche Gruesse aus Hausvik von Christin

    • Neue Antwort erstellen
  • HAUSVIK bei Korshamn - Bild 1
  • 250/4 HAUSVIK bei Korshamn
  • 10 Personen, ab 840 €
  • 21 fuß Motorboot und Echolot inkl.