Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Gästebuch

Gästebuch

  • Es befinden sich derzeit 1194 Einträge in unserem Gästebuch. Angezeigt werden die Einträge von 226 bis 250.

  • Seite
    1
    ...
    6 7 8 9
    10
    11 12 13 14
    ...
    48
    • Peter
    • 17.10.2016 um 10:29 Uhr
    • Alles Bestens, sehr nette Vermieter 62-1, die kümmern sich. Es fehlt an nichts, selbst Brennholz gibt es kostenlos. Man merkt das es nicht nur ums Geld verdienen geht. Vorteilhaft ist, das es kein Geldgeschiebe/Kaution gibt. Sehr empfehlenswert.
    • sven lemke
    • 16.10.2016 um 19:04 Uhr
    • Wahr sehr schön dort.Unterkunft Boot sehr gut.
    • Brigitte Jänicke
    • 12.10.2016 um 12:31 Uhr
    • Waren knapp 3 Wochen im September im Haus 290 . Jeder Zeit wieder. Die Betreuung war auch super wenn mal ein Problem war. Fisch war nicht so doll. Dafür traumhaftes Wetter. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.
    • Jens Uwe
    • 06.10.2016 um 15:54 Uhr
    • Sehr gute Anlage 250-5 und Personal, angeln ist ein wenig schwierig wenn man das erste mal da ist und das allfischente Plateau wurde leider nicht gefunden,aber ansonsten alles ok Vielen Dank jederzeit wieder. MfG
    • Jens
    • 06.10.2016 um 15:45 Uhr
    • Das schön eingerichtete Haus 109-2 liegt direkt in unmittelbarer Nähe zum Meer, was das angeln wetterabhängig macht. Haben trotzdem sehr gut gefangen und der Eigentümer Helge ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter, der für alles ein offenes Ohr hat. Uns hats sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Anfahrt auf der Insel ist sehr abenteuerlich, da die Straße nur etwas breiter ist wie ein Auto, viele Kurven und nur Felsen links und rechts. Trotz allem ein sehr schöner Urlaub. MFG Jens
    • Horst
    • 06.10.2016 um 15:44 Uhr
    • Eigentümer Kjell - 201/1 - ist supernett, immer hilfsbereit. Werde dort wieder zurückkehren. Angeln war besser als erwartet. Haben dort auch einige fast 50 cm Makrelen gefangen in größeren Tiefen allerdings kaum Dorsch gefunden. Das Boot ist super, sprang i m m e r sofort an und lag gut im Wasser. Hierher kann man bedenkenlos fahren. Für uns war alles super. Viele Grüße auch an Kjell....
    • Michael
    • 06.10.2016 um 15:43 Uhr
    • Haus 100/5 schönes Haus in herrlicher Lage mit super Terrasse, die wir jeden Tag bei bestem Wetter genutzt haben. Die Sauberkeit und Ausstattung des Hauses waren in Ordnung. Wenn man nicht gerade jeden Tag den ganzen angeln möchte, gibt es auch traumhafte Ausflugsziele z. B. Gaulafjellet und Aussichtspunkt Utsikten sowie der Gletscher bei Fjaerland.
    • Gunter
    • 05.10.2016 um 12:26 Uhr
    • Hallo liebes Borks-Team Auch für uns ist ein traumhafter Urlaub in Norwegen leider zu Ende. Das Haus 71/1, Boot und die Lage ist einfach hervorragend. Man hat keine weiten Wege zum Angeln und somit zum Fisch. Das Wetter war traumhaft, vom erste bis zum letzten Tag Sonnenschein. Die reichlich gefangenen Fische konnten gut verarbeitet werden. Den nette freundliche Hausbesitzern Sølvi und Arnold nochmal ein Dankeschön. Ein Dankeschön auch an das gesamte Borks-Team!!, das nächste mal Norwegen natürlich auch mit Euch. Mit freundlichen Grüßen Bernd und Gunter
    • Uwe Möller
    • 02.10.2016 um 18:25 Uhr
    • Haus 159/1 ,sehr hilfsbereite Vermieter (spricht etwas deutsch)- sehr gepflegtes Haus und Boot, Sprit besorgt der Vermieter Hans. Super Grillhütte mit Kamin am Steg, dort kann auch eine Person filetieren.Kaufladen wie beschrieben hat zu gemacht, aber wenn man was braucht--einfach den Hans ansprechen-klappt! Bootsüberfahrt sind 7 Norwegische minuten-- (Ententeich & 40 PS Vollspit dann passt das). Die Gegend ist Haiverseucht, hab aber als fauler Naturköderangler meine 15 Kilo Lend ,Lumb,Dorsch & Pollack voll.Danke an Vermieter Hans & seiner Frau und dem Borsteam.
    • Die Gladbecker
    • 02.10.2016 um 15:00 Uhr
    • Wir haben unseren Urlaub bei Billy und Janine richtig genossen. Das Haus 247-1 bietet alles was man braucht. Das Boot hatte sogar einen 50 PS Motor, super Überraschung. Billy hat uns viele Tipps für die Hotspots gegeben und die Truhe füllte sich schnell. Kommen gerne wieder. Die Gladbecker
    • Ralf
    • 02.10.2016 um 14:57 Uhr
    • Wir haben eine tolle Woche im Haus 83-1 verbracht. Hier in der Umgebung von Stalheim hat man viel unternehmen. Super Wanderungen, Fjordrundfahrt mit dem Speedboot, Klettern im Hochseitgarten, Rafting, Ausflug nach Bergen. Da wir auch mit dem Motorrad unterwegs waren, konnten wir richtig gute Ausfahrten machen. Für uns war die Woche zu kurz. Viele Grüße Ralf
    • Thomas
    • 02.10.2016 um 14:50 Uhr
    • Einen besseren Urlaubsplatz, als das Haus 73-1 kann man nicht finden.
    • Wolfgang
    • 02.10.2016 um 14:47 Uhr
    • Es war wieder wie immer ein sehr schöner Urlaub mit schönem Wetter,guten Anelerfolgen,prima Boot und freundlichen Eigentümer 68-4.
    • Sergej
    • 02.10.2016 um 14:46 Uhr
    • In diesem Haus 1-1 ist einfach alles was mann braucht, sogar noch mehr. Wir waren positiv überrascht von der Austattung und der Sauberkeit. Der Eigentümer ist sehr nett und freundlich, hat uns sogar eine kleine Führung durch sein Unternehmen organisiert. Das Boot ist sehr gepflegt, verbraucht aber ei bisschen zu viel Sprit. Wir kommen gerne wieder.
    • Kerstin
    • 02.10.2016 um 14:44 Uhr
    • Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten super tolles Wetter, fingen viele und auch große Fische. In dieser Anlage, zu der 4 Häuser gehören, stimmt einfach das Preis- u. Leistungsverhältnis. Aus diesem Grunde ist die Anlage mit ihren Häusern auch sehr beliebt bei den Anglern. Alle, mit denen wir uns unterhalten haben, waren nicht zum ersten Mal bei Viggo! Das spricht in jeder Hinsicht für ihn und seine Anlage 68.
    • Jan
    • 02.10.2016 um 14:41 Uhr
    • Super Urlaub. Schade dass das Haus 92-1 für nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Das war bis jetzt das beste.
    • Reinfried
    • 02.10.2016 um 14:40 Uhr
    • Der Vermieter Alf Einar -291/1- ist einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die wir in über 20 Jahren Norgereisen erlebt haben. Wir haben uns sehr über Ihn gefreut. Auch sehr offen für Verbesserungsvorschläge. Bei Alf können einige Vermieter viel lernen, wie man mit Gästen umgeht.
    • Jens
    • 02.10.2016 um 14:39 Uhr
    • Ein wunderschöner Urlaub im Haus 231-1. Wir werden wieder über Borks buchen. Weiter so.
    • Stephan
    • 02.10.2016 um 14:38 Uhr
    • Alles super ,wie immer bei viggo -68/2
    • Peter
    • 02.10.2016 um 14:36 Uhr
    • War wieder eine schöne Zeit, werde gerne in einiger Zeit wieder dorthin zurückkehren, da alles gestimmt hat; die Abzüge für´s Angeln haben eigentlich mit der Gegend (die wir nun schon zum 5.Mal anfahren und uns also ganz gut auskennen) nichts zu tun, aber bei dem erlebten Rekordherbst mit Spitzentemperaturen von 26° konnte man die Fische nur sehr schwer überzeugen, überhaupt zu beissen - immerhin ging aber als Ausnahme ein 8 kg - Dorsch in 110 m Tiefe an den Haken ;-) --- also unter wettermäßig günstigeren Voraussetzungen sicher ein gutes Revier, was wir in der Vergangenheit ja erleben konnten. Kontakt zur Vermieterin des Hauses 37-1 ebenfalls sehr gut, wir danken ihr herzlichst.
    • 3 zufriedene Angler
    • 02.10.2016 um 14:34 Uhr
    • Danke für die wie immer sehr gute Organisation. Es hat alles gut geklappt. Mit besten Grüßen 3 zufriedene Angler
    • Bianca
    • 02.10.2016 um 14:33 Uhr
    • Wir durften in den ersten beiden Wochen im September 2016 Gast im Hause 11-2 sein. Vom ersten Moment an haben wir uns wie zuhause gefühlt. Dieses Haus liegt an einem wunderschönen Ort, direkt am Meer vor den Schären von Mandal. Der Eigentümer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Spricht deutsch und englisch und ist immer da wenn Fragen sind. Das Boot können wir nicht bewerten, denn wir hatten unser eigenes mit welches wir direkt beim Haus anlegen durften. Dies war perfekt um von dort aus unsere Angeltouren zu starten. Der Süden ist immer schwieriger wenn es ums angeln geht sagt man - das können wir nicht beurteilen da wir bisher nur im Süden waren. Allerdings haben wir in diesen 2 Wochen mehr Fische gefangen als sonst die Jahre. Markrelen ohne Ende, dass kennt man ja schon aber große Pollack und Seelachse haben sich dieses Jahr in unsere Köder verbissen. Sicherlich muss man die Stellen erst einmal finden aber dann klappt es prima. Im Haus liegen dazu extra Seekarten aus. Eine Wohltat nach jedem Angeltag war die Sauna und der Whirlpool!!! Das haben wir wirklich sehr genossen - dazu die Aussicht aufs Meer = unbezahlbar!!! Das Wetter war der Hammer - kurze Hose im September und das selbst auf dem Boot. Unglaublich!! Die Lage des Hauses ist ebenfalls abgelegen und dennoch zentral an Mandal. Hier findet man alles was das Herz begehrt und auch für einen Shoppingtripp für nicht Angler sehr zu empfehlen. Wir können dieses Haus für Angler und nicht Angler nur empfehlen! Sobald wir noch einmal die Möglichkeit haben - kehren wir zurück!! Vielen Dank an das Borks-Team!!
    • Gerlinde Schulze aus Halle a.d. Saale
    • 02.10.2016 um 14:31 Uhr
    • Das Haus ist sehr schön ruhig gelegen mit einem großen Garten und Terrasse. Die Einrichtung ist sehr gut, es fehlte an nichts. Die Hausbesitzer Mette-Elin und Frank sind sehr sehr nett und hilfsbereit, Verständigungsprobleme gab es keine. Da das Wetter mehr als durchwachsen war kam auch der Kamin im Wohnzimmer zum Einsatz. Das Motorboot, 25 PS Motor, war ebenfalls i.O. Das Tanken in Stavang ( Landhandel) ist auch kein Problem man kann mit NKR bezahlen, geht auch ohne Kreditkarte. Die Fische waren ebenfalls etwas zurückhaltend aber es gab Makrele, Köhler, Dorsch und Lenk. Auf alle Fälle kann man das Haus160/1 in Svortevik weiter empfehlen. Herzlichen Dank auch an das Borks-Team für den reibungslosen Ablauf der Unterlagen. Gerlinde Schulze aus Halle a.d. Saale
    • Die Mülheimer
    • 02.10.2016 um 14:29 Uhr
    • Wir haben dies Jahr 2016 sehr gut gefangen. Sehr viel Seehechte. Leider hatten wir ein paar Tage Sturm. Unterkunft 100-6 und Boote sind einfach spitze !! Betreuung Vorort Supper ! Die Mülheimer
    • Ines
    • 02.10.2016 um 14:27 Uhr
    • Die Unterkunft 236-1 ist sehr sauber, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Haben insbesondere hinsichtlich der Ausstattung der Küche nichts vermisst. Die Eigentümerin war sehr freundlich. Beeindruckt hat uns auch der Ort Korshamn, die schön angelegten Gärten sowie die kleinen bewohnten Inseln. Von der die Unterkunft betreuenden Kontaktperson hätten wir uns Informationen hinsichtlich des Angelgebietes erhofft. Ein paar Tips hätten gezieltere Angelausfahrten ermöglicht, gerade aufgrund der Tatsache, dass man in 14 oder weniger Tagen Urlaub aufgrund der Windverhältnisse selten Gelegenheit hat die #topgebiete# zu beangeln. Unsere Erfahrungen aus anderen Angelurlaub en in Südnorwegen wurden wieder bestätigt, sehr viele unterschiedliche Fischarten. Hinsichtlich der Lage des Bootsplatzes und der Nutzung des Filletierraumes der benachbarten Anlage sollten sich Kompromisse finden lassen, dies würde den Komfort noch etwas erhöhen. Die Lenkung des durch uns genutzten Bootes (yellow Boot Nr 10) sollte vielleicht einmal geprüft werden.