Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Gästebuch

Gästebuch

  • Es befinden sich derzeit 1194 Einträge in unserem Gästebuch. Angezeigt werden die Einträge von 176 bis 200.

  • Seite
    1
    ...
    4 5 6 7
    8
    9 10 11 12
    ...
    48
    • Helmut
    • 04.06.2017 um 15:56 Uhr
    • Wir waren fast 14 Tage in diesem tolle Objekt 159/2. Die Unterkunft ist zwar rustikal aber sehr ordentlich. Uns gefiel die Größe der Räume, wir waren zu dritt und hatten keinerlei Platzprobleme. Die Ausstattung ist sehr gut, wir haben eigentlich nichts vermisst. Der Vermieter und seine Frau sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Hans, spricht sogar ein wenig deutsch und hilft bei jedem Problem sofort. Man sollte aber Alles dabei haben, da es Vorort keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Brot und Benzin hat Hans uns gerne besorgt. Zu den Angelmöglichkeiten wäre zu sagen, wir haben gut gefangen und konnten sogar noch ein wenig mitnehmen. Pollack, Leng und Lumb fängt man gut, besonders auf Naturköder, Dorschjäger kommen leider weniger auf ihre Kosten. Das Boot lies für uns keine Wünsche offen, Motor toll und Echolot auch super. Danke auch an Borks, Glückwunsch zu dem tollen Objekt. Mit freundlichen Grüßen Helmut
    • Familie Thimm
    • 04.06.2017 um 15:55 Uhr
    • Liebes Borks Team. Wir hatten wieder eine schöne Woche in unserem Lieblingshaus. Wie immer war alles sauber und Ordentlich. Leider war diesmal die Hausübergabe nicht so ganz Optimal. Wir hatten uns zu 15 Uhr angekündigt und Glenn dann auch gegen 15 Uhr angerufen. Leider rief Glenn erst um 17 Uhr zurück, da wir nicht wussten ob wir schon ins Haus dürfen, warteten wir 2 Stunden im Auto. Schön ist das die Bootstür repariert wurde, leider hat die neue Schraube schon wieder eine Beule. Aber das sind ja alles nur Kleinigkeiten und wir freuen uns schon auf unsere zwei Wochen im September. Liebe Grüße Familie Thimm
    • Josef
    • 04.06.2017 um 15:51 Uhr
    • ich bin zufrieden,und denke ,Borks kann man weiterempfehlen.Gruß
    • FREDE
    • 03.06.2017 um 16:54 Uhr
    • Haus N. 133 sehrgute Unterkunft .Waren zum 2. mal da.
    • Jacob
    • 02.06.2017 um 13:03 Uhr
    • Super freundlicher Vermieter, Tolle Boote und eine sehr saubere Anlage. Wir waren eine Woche im Haus 62-5 und kommen bestimmt wieder.
    • Hartmut
    • 02.06.2017 um 13:00 Uhr
    • Wir hatten in Haus 74/1 eine super Woche, alles zufriedenstellend. Wetter super, herrliche Lage direkt am Fjord. Angeln war auch super, aber anspruchsvoll. Und das war gut. Jede Menge Fisch. Pollack, Seelachs, Leng, Dorsch. selbst die Makrelen waren schon da. Hinweis: Bitte die Filetier-Plätze vergrößern. Danke und viel Glück allen anderen Hartmut Mai 2017
    • Thomas
    • 01.06.2017 um 11:06 Uhr
    • Wir waren 2 Wochen im Mai im Haus 291/1 Huglo am Hardangerfjord. Das Haus, das Boot und die Lage des Hauses waren wirklich erstklassig. Die Ausstattung entspricht der gehobenen Klasse und ist für ein " Anglerhaus " fast schon zu gut. Hoffentlich wird es in Zukunft auch pfleglich behandelt. Als I - Tüpfelchen fehlt nur noch der Steg in der Nähe des Hauses. Die Angelmöglichkeiten sind sehr vielfältig und bieten alle Möglichkeiten; besser geht es nicht !!! Die Umgebung ist ein Traum. Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite; die Ruhe ist sehr erholsam. Der kleine " Tante Emma Laden " am Fähranleger lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben dieses Haus für 2018 wieder in unserer Favoritenliste. Mange Takk. Med vennlig hilsen Carsten Quast und Thomas Brandt aus dem Bergischen Land
    • Björn
    • 31.05.2017 um 17:53 Uhr
    • Sehr sehr hilfsbereite und tolle Vermieter. Helfen einem bei sämtlichen Belangen. Es gibt zwei verschiedene Wege auf die Insel zu gelangen, ca. 2h vor Ankunft gabelt sich die Europa Straße auf und sie können sich entscheiden zwischen einem Weg mit zwei kurzen Fähren oder einer 20 minütigen. Wählen sie am besten den Weg über Molde da sie dort zwei Fähren mit relativ kurzen Anschlüssen haben. Zusätzlich ist der Weg um den Romsdalsfjord wunderschön. Viel Spaß im Haus 128-1 und Petri Heil
    • lothar bayer
    • 28.05.2017 um 18:54 Uhr
    • Waren vom 20.5. bis 27.5.2017 mit 6 Mann im haus 250/4 das Wetter war gut aber ab 13.00 Uhr wurden die wellen grösser , so das das man nur in den Schären angeln konnte. Wir haben gut gefangen die Köhler waren nicht ganz so groß , aber dafür Pollak von 3 bis über 10kg . Schellfisch und Leng gingen uns auch an den Haken. Wir hatten 1 Yellow Boot mit 15 PS und eins von den neuen 50 PS .
    • Andreas
    • 26.05.2017 um 17:52 Uhr
    • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und die nettesten Vermieter im Haus 160-1.
    • Familie Lehmann
    • 26.05.2017 um 17:51 Uhr
    • Wir sind sehr zufrieden auch mit dem Buchen von Haus 131-3 und Fähre vielen Dank an das Borks Team Familie Lehmann
    • Michael
    • 26.05.2017 um 17:49 Uhr
    • Haus 100-6 und Boot total Klasse. Netter Kontakt vor Ort. Das angeln ist recht schwierig, dennoch haben wir die Kisten voll gemacht.
    • Karsten
    • 25.05.2017 um 09:32 Uhr
    • Da wir ja das zweite mal in folge in diesem Objekt 150-1 waren,ist ja klar das wir recht zufrieden dort waren. Der Vermieter ist besonders hervor zu heben. Obwohl er offensichtlich sehr viel zu tun hat,gibt er sich sehr viel Mühe immer ein offenes Ohr für seine Gäste zu haben. Wir fanden seine Art einfach sehr sympathisch. Eine kleine Sache gibt es aber doch das uns auffiel. Wie sein Gästehaus von innen aussieht interessiert Ihn warscheinlich nicht immer so wirklich. Wir haben bei beiden malen,wo wir das Haus übernahmen,noch Reste von unseren Vormieter im Kühlschrank,im Bad und Wohnzimmer vorgefunden. Aber schöner und für uns wichtiger wäre es,wenn er mal eine neue Dusche und neue Toilettendeckel installieren würde. Denn obwohl es die ein,zwei Sachen gibt die besser sein könnten,wollen wir im Jahr 2019 gerne wieder nach Bryggja am Nordfjord unseren Urlaub verbringen. PS. Auch ein Dankeschön an euer Team von Borks. Es hat wie immer,alles wunderbar mit euch funktioniert.
    • Andreas
    • 25.05.2017 um 09:29 Uhr
    • Das Haus 100-3 ist absolut klasse. Es liegt sehr ruhig gelegen zwischen den Bergen und ist somit bestens geschützt vor schlechtem Wetter. Das Boot und die Einrichtung von Haus war bisher nie besser. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die Häuser direkt von Borks sind auch deren Standard mehr als erfüllen! Wir waren super zufrieden!
    • Gunnar
    • 25.05.2017 um 09:25 Uhr
    • Es war ein sehr toller Urlaub im Haus 147-1 in einer Traumumgebung.
    • Michael Föste
    • 22.05.2017 um 19:39 Uhr
    • Liebes Borks-Team, danke für diesen supertollen Urlaub. Kann` man nur weiterempfehlen. Die zweite Wochenhälfte war recht windstill; da konnten wir weit raus und wurden mit vielen und großen Fischen (u.a. Dorsche bis 18 Pfund) belohnt. Jederzeit wieder ins Haus 68-4! MfG Michael Föste
    • Marco
    • 20.05.2017 um 11:49 Uhr
    • Jeder Zeit wieder. 100-6 ganz große Klasse. Alles passt dort. Ein Fleckchen Natur wo Mann sich rundum wohl fühlt.
    • Klaus - G. Bentrup
    • 15.05.2017 um 13:00 Uhr
    • Hallo an das Team vom Borks, zuerst ein Dankeschön für die tolle Organisation. Angemietet war die Wohnung 250/7 in Hausvik vom 29.04. bis 06.05.2017. Zum 3. Mal vor Ort haben wir wieder den super Service von Bastian und Christin genossen (im Gegensatz zu Korshamn im letzten Jahr). Es klappt hier alles reibungslos, jeden Abend werden die Boote getankt und kontrolliert. Einziges Manko sind die Filetierplätze, wenn alle Boote kommen gibt es Wartezeiten. Fazit: Saubere Wohnung, organisierte Betreung (super), dieses Jahr schöne Fische und last but not least eine Woche super Wetter ;-) !!!! Wir kommen 2018 wieder! (Keine Drohung - ein Kompliment!!)
    • Holger
    • 05.05.2017 um 14:15 Uhr
    • Wir waren im Haus 177-1 bei Sandnessjøen. Liebe Menschen in einer atemberaubenden Umgebung! Das Boot ist Klasse und die Angelbedingungen sind durch die nahegelegenen unterschiedlichen Bedingungen hervorragend. Die Elche muss man nicht suchen, sie stehen vor dem Fenster.
    • Enrico Naujock
    • 02.05.2017 um 18:36 Uhr
    • So!!! So reist man nach Norwegen. Mehrfach sind wir mit Borks nach Norwegen gefahren. Auch wenn wir nur eine Fährpassage brauchten, war Borks mit Ihrem Service da. Und der ist unschlagbar. Bei unserer letzten Reise fiel die Fähre aus. Bevor die Reederei oder wir reagieren konnten, meldete sich Borks und hatte sofort Vorschläge und Ideen für die Umbuchung. Diese wurde auch innerhalb von einer Stunde durchgeführt und der Urlaub ging weiter. Das ist Service. Das ist Borks. Und nur noch so fahren wir nach Norwegen. Danke Borks und vielen Dank Frau Kiy und Herr Kauws! Über das Haus 219/1 werde ich noch im Forum berichten.
    • Igor
    • 28.04.2017 um 10:57 Uhr
    • Super, Super Kontakt zu den Kontaktpersonen alles Prima jeder Zeit wieder ins Haus 209-1.
    • Heiner
    • 28.04.2017 um 10:56 Uhr
    • Alles super im Haus 195-3,- jeder Zeit wieder .
    • Lothar
    • 28.04.2017 um 10:55 Uhr
    • War alles gut im Haus 7-1, leider versagte am Donnerstag die Lenkung am Boot. Vermieter war gleich da und hat sich gekümmert, leider war da schon Feiertag in Norwegen und keine Ersatzteile zu bekommen. Kann passieren kein Problem!
    • Lutz
    • 28.04.2017 um 10:52 Uhr
    • Wir waren Mitte April 2017 in Eidsund. Super netter Vermieter, super Bootshaus, super Haus 53-1. Angeln war gut für die Jahreszeit - man braucht nicht weit fahren. Bei etwas mehr Wind haben wir es einfach im Sund direkt probiert und wurden im Endeffekt an gleich in der Nähe der Untiefen am südlichen Eingang mit schönen Küchendorschen belohnt. Boot steuert sich etwas gewöhnungsbedürftig, was an der gut gefüllten Winch liegen dürfte:-) .
    • Detlef
    • 28.04.2017 um 10:20 Uhr
    • Sehr nette Betreuung, immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht, daß alles immer in Ordnung ist. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch im Ferienobjekt 250-13.