Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Fragen zur Haus und Ort

    • Thema erstellt von Lilia
    • 25.01.2017 10:42
    • Guten morgen liebe Freunde ich habe paar fragen an euch wir vollen am 15.04 .17 nach Norwegen in rogaland (ombo ryfylke Haus 212/1 von Borks Ferienhäuser ) mieten mit 2 Familien und Kinder 7 und 2.5 Jahre ich wollte fragen war jemand dort oder in der Nähe was ist die Lage dort? Vielleicht hat jemand diese Haus auch gemietet? Welche Möglichkeiten für Kinder? Fischfang? Ich werde für alle Antworten dankbar

    • Antwort von Tina
    • 30.01.2017 14:33
    • Hey. Wir waren vor zwei drei jahren auf ombo. Nicht in diesem Haus aber trotzdem kann ich dir vielleicht ein bisschen Vorfreude geben. Die Insel ist gut geeignet für eine Angel Woche . Sonst nichts los sehr ruhig, ein kleiner laden wo die Fähre ankommt da kann man tanken und das nötigste einkaufen. Fang war sehr gut auf ombo. Wünsche euch einen schönen Urlaub und petri. L.g Tina

    • Antwort von Jörg Breißer
    • 01.02.2017 18:37
    • Hallöchen! Wir waren letztes Jahr auf der Insel Randoy (unter Ombo). Wir haben sehr gut gefangen Köhler, Pollack, Makrele, wenig Dorsch, sehr große Wittlinge und auch ne Menge, Leng und sogar bei uns in der Bucht Meerforelle und Lippfisch. Also Fisch ist da . Was Ombo angeht, stand bei uns im Besucherbuch, das der südwestliche Zipfel von der Halbinsel rechts von euch sehr gut Fischbar sei. Wegen den vielen Felskanten... Kannst du aus der Seekarte entnehmen. Südlich von eurer Insel zwischen Ombo und Randoy wirt es schwer sein zu Angeln dort ist es sehr Tief bis über 300m. Jedoch die kleine nördliche Inselgruppe zwischen Halsnoya und Randoy war sehr fängig. Das war unser tägliches Angelziel. Ne Menge Pollack und schöne größen waren dabei. Aber ich denke soweit braucht ihr nicht fahren. Laut Seekarte sieht es bei euch sehr vielversprechend aus. MfG Jörg

    • Neue Antwort erstellen
  • OMBO - Ryfylke - Bild 1
  • 212/1 OMBO - Ryfylke
  • 6 (8) Personen, ab 742 €
  • inklusive 22 fuß Dieselkutter mit Echolot