Borks Ferienhäuser in Norwegen
Borks Ferienhäuser in Norwegen

Ferienhäuser in Norwegen

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Instagram
Forum

Auskunft

    • Thema erstellt von Pramstahler Anita
    • 21.08.2011 09:52
    • Hallo an alle Norge-Fahrer! Wir 2 Pers. haben Interesse unsere 3 Wo Reise im Mai/Juni 2012 das erstemal über Borks zu buchen in dieses Haus oder 103/2 . Kann uns jemand etwas berichten übers Angeln, Boote, Reviere, Haus und Anfahrt, Organisation. Oder gibt es sonst einen guten Tip rund um Bergen. Vielen Dank für eine Antwort!

    • Antwort von Frank Stasch
    • 03.09.2011 23:12
    • Hallo, wir waren im Juni dort, Haus 103/2 für uns die perfekte Anlage, Supermarkt, Tankstelle, Bootssteg alles vor der Haustür.Der Besitzer spricht sehr wenig deutsch nur englisch, aber seine Angestellte kommt aus Thüringen die sehr nett ist und sich sofort um alles kümmert, wenn mal etwas nicht in Ordnung sein sollte.Was mir nicht so gefallen hat, war die meiner Meinung nach zu hohe Endreinigung von 800 NK ca.110 € die bezahlt werden muß.Der Dieselkutter ist zwar sehr sparsam, aber sehr schwer aus dem engen Hafenbecken zu steuern und wieder zurück in die Parkbox, nicht`s für Anfänger, ich würde ein anderes Boot mieten.Das Angeln war nicht erfolgreich, viele kleine Köhler und Pollack`s, Highlight war ein 9 kg Lumb.Wir haben die Anfahrt Kiel-Oslo gewählt, von Oslo aus Fahrzeit gute 8 Std. mit kurzen Pausen.Das Haus ist modern eingerichtet mit großem Flachbildschirm, schöner Küche u.s.w. jede Wohneinheit hat auch einen extra Trockenraum mit Heizlüfter für nasse Angelanzüge die am nächsten morgen wieder trocken sind. Das organisatorische mit Anfahrtbeschreibung und Preisleistungsverhältnis ist sehr gut bei Bork`s. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und falls noch irgendwelche Fragen da sind, einfach melden. Gruß Frank Stasch

    • Neue Antwort erstellen
  • SØRBØVÅG am Åfjord - Bild 1
  • 103/3 SØRBØVÅG am Åfjord
  • 4 Personen, ab 0 €
  • 18-fuß-Øien Boot 40 PS-Motorboot + Garmin Fischfinder(inkl.)